Aktuelle Seite: StartseiteHeidegrund-Cup 2019
++++ Heidegrund-Cup in Ramsloh am 19./20.01.2019 ++++ Sportlerball am 26.01.2019 ++++

Heidegrund-Cup 2019

Heidegrund-Cup 2019, sensationeller Auftakt

Eine voll besetzte Turnhalle war der Lohn für die viele Vorbereitung zum Heidegrund-Cup 2019. Am Samstagvormittag hatten sich 10 Teams der E-Jugendmannschaften aus dem Umkreis und darüber hinaus eingefunden, um in zwei Gruppen gegeneinander anzutreten. Die weiteste Anreise hatten dabei die Mannschaften aus Lehe/Spaden und Ohmstede. Eingeteilt in leistungsgerechte Gruppen konnte SV Hansa Friesoythe I vor dem SV Thüle in Gruppe A den Sieg erringen. In Gruppe B belegte FC Ohmstede vor dem FC Sedelsberg II den ersten Platz.

Am Nachmittag ging es dann gleich weiter mit dem F-Jugendturnier. Auch hier hatten sich 10 Mannschaften angemeldet. In Gruppe A belegte dabei BW Ramsloh vor Papenburg den ersten Platz. Die weiteren Plätze belegten dann Bümmerstede, Sedelsberg und Bethen. In Gruppe B siegte SV Altenoythe vor Hilkenbrook. Dritter wurde Ramsloh II vor Harkebrügge und Mehrenkamp.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr ein Abendturnier der B-Juniorinnen ausgetragen. Sechs Teams spielten im Modus jeder gegen jeden. Den ersten Platz belegte Jahn Delmenhorst vor dem SV Elisabethfehn. VFL Wildeshausen folgte auf dem 3. Platz vor JSG Saterland, JFV Leer und dem FC Sedelsberg. Im letzten Spiel ging es dabei noch um den Turniersieg. Das Spiel konnte Jahn Delmenhorst knapp mit 3:2 gegen Elisabethfehn gewinnen.

Für das leibliche Wohl war wieder ausreichend gesorgt. Die Eltern der Spieler hatten Kuchen gebacken. Es gab frisch gebackene Waffeln, belegte Brötchen, Bockwurst und Süßigkeiten zu kaufen. Auch war wieder eine Hüpfburg in der Nebenhalle aufgebaut, die von den Spielern und Geschwisterkindern ausgiebig in Anspruch genommen wurde.

Konrad Focken

_______________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 20. Januar 2019 19:59

Heidegrund-Cup 2019

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Unser Heidegrund-Cup in der Turnhalle Ramsloh findet am 19. und 20. Januar 2019 statt. Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Samstag, 19.01. -   9:00 Uhr E-Jugend

Samstag, 19.01. - 13:00 Uhr F-Jugend

Samstag, 19.01. - 17:00 Uhr B-Mädchen 

Sonntag, 20.01. -   9:00 Uhr D-Jugend

Sonntag, 20.01. - 13:00 Uhr G-Jugend

Bei uns wird Futsal nach den Regeln des NFV gespielt.

Wir hoffen, dass zahlreiche Zuschauer die Kids in der Ramsloher Turnhalle unterstützen! Tolle Fußballspiele und eine Menge Spaß können wir schon jetzt garantieren ;-)

Auch das leibliche Wohl kommt natürlich nicht zu kurz, es gibt Kaffee und selbstgebackene Kuchen, leckere Waffeln sowie eine Tombola. Für die kleinsten Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

_______________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 04. Januar 2019 21:33

Monatskalender

January 2019
M T W T F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Countdown

Sportlerball FCS

26.01.2019 - 19:30 Uhr

im Canisiushaus

Noch



Countdown
abgelaufen


CDUB - CountDown-Up Big

Besucherzähler

Heute0
Gestern76
Woche76
Monat1440
Insgesamt399664

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang