Aktuelle Seite: StartseiteSportwoche 2017Sportwoche - Sonntag, KUBB Turnier
++++ Heimspiel: Am Sonntag, 27.08.17 spielt die erste Mannschaft um 15:00 Uhr gegen Ramsloh ++++

Sportwoche - Sonntag, KUBB Turnier

Zur ersten KUBB-Meisterschaft des FC Sedelsberg hatten sich 27 Mannschaften  eingefunden.

Groß und Klein konnten an dem als “Wikinger-Schach” bekannten Spiel teilnehmen. Die Sportanlage des FC war sehr gut besucht. Die Zuschauer sahen spannende Spiele und feuerten die Mannschaften lautstark an. Gespielt wurde in 5 Gruppen. Nach der Vorrunde wurden noch das Achtel-, Viertel- und Halbfinale ausgespielt.

Das Finale konnte schließlich die Mannschaft “Never at Home” gegen die Betreuer vom Jugendzeltlager Saterland gewinnen. Dritter wurde die “Rentnerband” vor dem Kegelclub “Hau wech”. Die Erstplatzierten nahmen nach Turnierende schließlich einen tollen Wanderpokal in Empfang. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist also Pflicht im Programm des FC Sedelsberg.

Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer mit Gegrilltem oder einer Pommes stärken und auch für kühle Getränke war gesorgt. Die Frauen von “Fit und Fetzig” hatten nachmittags schließlich ein reichhaltiges Kuchenbuffet im Vereinsheim aufgebaut, so blieben keine Wünsche unerfüllt. Alles in Allem war das eine runde Veranstaltung. Ein Lob an die Organisatoren!!

 

 

   

Konrad Focken

_______________________________________________________________________________________________________

Zuletzt aktualisiert am Montag, 31. Juli 2017 20:47

Monatskalender

August 2017
M T W T F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Besucherzähler

Heute6
Gestern59
Woche65
Monat1475
Insgesamt370280

Aktuell sind 175 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang