Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenDamenGPS-Ladies
++++ FCS-CUP: 16./17./19./21.07.2018 im FC Stadion. ++++

GPS-Ladies

G - Golden

P - Power

S - Soccer

L A D I E S

 

Aktuelles Mannschaftsfoto folgt ...

Training:  momentan jeden Dienstag, 20:00 Uhr, Sportplatz Sedelsberg

_________________________________________________________________________________

GPS-Ladies spielen Turnier in Oldenburg

Die GPS-Ladies des FC Sedelsberg erlebten am Sonntag einen sonnigen und heißen Tag beim Turnier für ehemalige Damenmannschachten des SV Eintracht Oldenburg.

Die Oldenburger hatten zur “Frauen Ü35-Niedersachsenmeisterschaft” eingeladen und zehn Mannschaften von der Küste bis nach Osnabrück waren der Einladung gefolgt. Unsere GPS-Ladies hatten sich in den letzten 6 – 8 Wochen mit Trainingseinheiten auf dieses Turnier eingestellt. Als Trainer konnten die Damen Dieter Thoben gewinnen, der die Mannschaft auf das anspruchsvolle Turnier vorbereitete. Anspruchsvoll auch deshalb, weil Mannschaften dabei waren, die in der Vergangenheit Landes- und Regionalliga gespielt haben.

Mit dem Bus ging es dann los Richtung OIdenburg. Die Spielerinnen und der Fan-Club waren auf der Fahrt recht ausgelassen. Als das erste Spiel dann losging, war man dann doch etwas nervös. Ausgerechnet der Vorjahressieger SG Wingst stand auf dem Spielplan. Noch nicht ganz warmgespielt wurden die Sedelsbergerinnen kalt erwischt und gingen mit 0:1 in Rückstand. Nach diesem Weckruf lief es dann etwas besser. Das erste Spiel ging dann aber trotzdem mit 0:2 verloren. Auch im zweiten Spiel kamen die GPS-Ladys nicht über ein 0:2 gegen Burg Gretesch hinaus. Im dritten Spiel lief es dann besser. Das Team erspielte sich gute Chancen, konnte den Ball aber nicht über die Torlinie buchsieren. Das sollte sich rächen. Der SV Eintracht Wildenloh benötigte nur einen guten Konter für den glücklichen 1:0 Sieg. SG Bethen/Lindern/Thüle hieß der letzte Gegner. Das Spiel war quasi eine Kopie des vorangegangenen Spiels. Die Sedelsberger hatten die Chancen und die Anderen machen das Tor. Leider auch mit 0:1 verloren.

Trotz der Niederlagen hatten die Frauen ihren Spaß. Mit dem Bus ging es im Anschluss zurück nach Sedelsberg. Dort hatte die 1. Mannschaft ihr letztes Heimspiel. Diese konnte ihr Spiel gewinnen und danach winkte das Freibier. Ein schöner aber heißer Tag ging damit für die GPS-Ladies zu Ende.

  

  

Konrad Focken

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

June 2018
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Besucherzähler

Heute64
Gestern66
Woche218
Monat1309
Insgesamt385891

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang