Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenI. Herren
++++ Die erste Herrenmannschaft spielt am Sonntag, 04.03.18 um 13:15 in Essen ++++

I. Herren

Training: Dienstag und Freitag 19:30 - 21:00 Uhr
 
Spielertrainer: Niko Remesch
 
Co-Trainer: Valentin Richter, Andre Lüken
 
Betreuer: Markus Schaletzki, Niko Thoben
 

Staffelspielplan 2017/2018 Hinrunde auf fussball.de

_____________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft gewinnt sensationell den BVN-Cup

An Dramatik kaum zu überbieten war das diesjährige Finale des BVN-Cups in der Halle „Am Großen Kamp“ in Friesoythe. Der BV Neuscharrel hatte am 21. Januar 2018 wieder ein klasse Turnier auf die Beine gestellt, und das zum 25. Mal.

Die Sedelsberger sicherten sich dabei in Gruppe A klar vor dem BVN den Gruppensieg. In Gruppe B tat SV Hansa Friesoythe dies gleich und so kam es zu diesem spannenden Derby der Nachbarvereine.

Der FC Sedelsberg war allerdings bis drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit noch mit 0:3 hinten. Hansas zehnter Titel scheint zum greifen nahe zu sein. Doch dann folgt eine an Dramatik kaum zu überbietende Wende. Angetrieben von Nico Remesch verkürzt zunächst Andre Müller auf 1:3. Keine 30 Sekunden später lässt Timo Niemann es erneut im Hansa-Tor klingeln. Titelverteidiger Friesoythe wackelte. Das nutzte Jens Thien dann aus, der die Kugel 27 Sekunden vor dem Schluss aus einem Meter über die Linie stochert 3:3. Unglaublich. Verlängerung!
In der Extrazeit machte Timo Niemann den Unterschied aus. Mit einer sensationellen Bogenlampe aus 14 Metern, die millimetergenau im Knick einschlug, entschied er das Finale. Dabei hatte Friesoythes Jens Meyer 16 Sekunden vor Schluss selbst den Siegtreffer erzielen könne, hämmerte die Kugel aber an den Pfosten statt ins leere Tor.

Die Sedelsberger um Spielertrainer Nico Remesch waren natürlich überglücklich. Mit seinen zwei Treffern im Endspiel war Timo Niemann auf fünf Tore gekommen und damit obendrein Torschützenkönig des Turniers. Als bester Keeper wurde passend dazu noch Teamkollege Jan Hüninghake gewählt.

Moorschuß

_______________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft gewinnt letztes Spiel 4:2 gegen Sevelten

FC Sedelsberg - SF Sevelten 4:2

_______________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft verliert 4:1 in Lastrup

FC Lastrup - FC Sedelsberg 4:1

_______________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft unterliegt Essen mit 2:3

FC Sedelsberg - BV Essen II 2:3

_______________________________________________________________________________________________________

Erste Mannschaft verliert 2:1 in Strücklingen

SV Strücklingen - FC Sedelsberg 2:1

_______________________________________________________________________________________________________

Seite 1 von 3

Monatskalender

February 2018
M T W T F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Besucherzähler

Heute5
Gestern37
Woche211
Monat1076
Insgesamt379079

Aktuell sind 635 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang