Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte Herren
++++ Heimspiel: Am FREITAG, 22.09.17 spielt die erste Mannschaft um 20:30 Uhr gegen Cappeln ++++

Alte Herren

 

Hintere Reihe v.l.: Horst Pooschke, Gerd Neugebauer, Manfred Focken, Nico Brundel, Andreas Hinrichs, Ewald Hanneken, Horst Urbantat, Holger Kempe, Hermann-Josef Focken, Fredi Eickhoff.
Vordere Reihe v.l.: Dieter Thoben, Peter Piesch, Peter Schaletzki, Peter Lindemann, Andre Dänekas, Theo Hanneken
 
________________________________________________________________________________________________________
 

Alte Herren in Neuscharrel mit 6 : 5 erfolgreich!

Am letzten Freitag waren wir bei unseren Nachbarn aus Neuscharrel zu Gast.

Durch viele Absagen mußten wir kämpfen, um noch eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Dank Manfred Kamphaus und Andre Lüken kamen wir dann doch noch auf 12 Spieler. Als wir dann in Neuscharrel ankamen, mussten wir feststellen dass auch 9 Mann gereicht hätten, da der BVN nicht mehr Spieler aufbieten konnte.

Mit der Situation 9 gegen 9 kam Neuscharrel zunächst besser zurecht und nutzte diese Freiräume und ging immer wieder in Führung.

Dank unserer Torschützen Markus Dultmeyer, Manfred Kamphaus (2 Tore), Andre Lüken und einem Eigentor kamen wir immer wieder ran.

Den Schlußpunkt setzte dann unsere Gazelle und Torjäger Hotte, der in der Schlußminute den Siegtreffer erzielte.

Horst Pooschke

_______________________________________________________________________________________________________

 

Alte Herren unterliegt Kneheim 4:5

Am letzten Freitag waren wir zu Gast in Kneheim. Wir wussten, dass Kneheim eine spielstarke Mannschaft ist und glaubten uns eigentlich gut vorbereitet, doch nach dem Anpfiff schien unsere Mannschaft noch bei der Anreise zu sein.

So kam es dann wie es kommen mußte, die starken Kneheimer schenkten uns in der ersten Halbzeit gleich 5 Dinger ein. Nach dem Pausentee waren wir dann doch angekommen. Da die Kneheimer auch einen Gang zurückschalteten, gelangen uns die 4 Anschlußtreffer durch Markus, Pumi, Peter L. und Torjäger Hotte.

Mit etwas mehr Glück hätte das Endergebnis auch 5 : 5 lauten können.

In der Vorwoche lief es besser für unser Team: Wir holten einen guten dritten Platz beim Saterlandpokal!

Horst Pooschke

________________________________________________________________________________________________________

Alte Herren bekommen neue Präsentationsjacken

Die Alte Herren Mannschaft des FC Sedelsberg hat kürzlich neue Präsentationsjacken erhalten. Frank Hinrichs von der Firma Frank Hinrichs Agrarhandel überreichte die Jacken vor dem Heimspiel gegen Marka Ellerbrock. Die Mannschaft bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Präsentkorb. 

 

  

______________________________________________________________________________________________________

Alte Herren verliert 6:1 in Börgerwald

Alte Herren Börgerwald -  Alte Herren FCS  6:1

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast bei der Alten Herren von Börgerwald. Endlich spielten wir einmal gegen eine Truppe, die vom Alter zu uns passte. Waren wir bei Anreise noch voller Vorfreude, so mussten wir schon nach nur kurzer Spielzeit feststellen, dass diese "alte Mannschaft" uns in allen Belangen überlegen war.

Sowohl spielerisch, technisch und sogar in Sachen Fitness waren wir unserem Gegner total unterlegen. Neidlos mussten wir anerkennen, dass wir gegen eine sehr gute Mannschaft aus Börgerwald chancenlos waren. Einziger Lichtblick war Hottes Kopfballtorpedo zum Ehrentreffer.

Horst Pooschke

_______________________________________________________________________________________________________

Alte Herren unterliegt Gehlenberg mit 0:3

Mit unserem Heimspiel gegen die Alte Herren vom SV Gehlenberg wurde die Saison 2017 eröffnet. Wie gehabt standen wir einer sehr jungen Truppe aus Gehlenberg gegenüber.

Von Anfang an setzte uns der Gegner ständig unter Druck, sodass wir selber kaum Möglichkeiten für eine Entlastung hatten. Durch die große Kampfbereitschaft konnten wir lange die Null halten. Aber durch den ständigen Druck der Gehlenberger schlichen sich hier und da Fehler ein. Einer dieser Fehler führte dann zum 0:1 der Gäste.

Nach der Pause das gleiche Bild und so mussten wir mit unhaltbaren Fernschüssen noch zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Wir bedanken uns bei den Spielern der 2. und 3. Mannschaft für die Unterstützung.

Am kommenden Freitag sind wir zu Gast in Börgerwald.

Horst Pooschke

____________________________________________________________________________

Seite 1 von 2

Monatskalender

September 2017
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Besucherzähler

Heute11
Gestern56
Woche229
Monat1108
Insgesamt371907

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang