Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenHerrenAlte HerrenAlte Herren siegt im Heimspiel 3:2
++++ Auswärtsspiel: Sonntag, den 18.11.18 spielt die erste Herrenmannschaft um 14:00 Uhr in Elisabethfehn ++++

Alte Herren siegt im Heimspiel 3:2

Am letzten Freitag waren wir, in unserem letzten Spiel der Saison 2018, Gastgeber für den BVN Neuscharrel.

Der BVN hatte sich viel vorgenommen, hatten sie doch die beiden letzten Spiele in diesem Jahr gegen uns verloren. Dem Kampfgeist und Einsatz konnten wir unser relativ gutes Passspiel entgegensetzen. Folgerichtig gingen wir auch mit 1:0 in Führung durch Sigi.

Nach der Pause wurde das Spiel des BVN druckvoller. Durch Unachtsamkeiten und Fehler in unserer Abwehr lagen wir plötzlich mit 1:2 hinten.

Doch wir stemmten uns gegen die drohende Niederlage und erzwangen durch ein Eigentor des BVN das 2:2. Und als alle sich schon auf ein Remis eingestellt hatten, bekamen wir in der letzten Spielminute noch einen Freistoß. Die scharfe Hereingabe von Theo konnte Sigi unhaltbar zum 3:2 verlängern.

Somit musste der BVN in dieser Spielzeit die dritte Niederlage gegen uns hinnehmen. Alles in allem ein gute Mannschaftsleistung.

Horst

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

November 2018
M T W T F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Besucherzähler

Heute26
Gestern56
Woche332
Monat1061
Insgesamt395816

Aktuell sind 231 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang