Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenJugendA I -Jugend
++++ Heimspiel der ersten Herrenmannschaft: Am Sonntag 24.03.2019 um 15:00 Uhr gegen Emstek ++++

A I-Jugend

JSG Sedelsberg / Neuscharrel

 

Training: Dienstag und Donnerstag 19:15 - 21:00 Uhr

Trainer: Frank Schumacher Tel. 0152-25617191, Trulli Tel. 0152-09208211, Günter Frerichs Tel. 0171-4815167

_________________________________________________________________________________

A-Jugend ist Hallenkreismeister 2018/2019

Am Freitag, dem 25.01.2019 fand in Bösel die Endrunde des Hallen-Kreisturniers für A-Jugendmannschaften statt. Die Jungs der SG Sedelsberg-Neuscharrel hatten sich in den Vorrunden souverän durchgesetzt und es bis hierher geschafft.  In der Gruppe A ging es im ersten Spiel gegen den Gastgeber SV Bösel, welches mit 1:0 knapp gewonnen wurde. Der Grundstein für den Einzug ins Halbfinale war gelegt. Gegen die JSG Essen-Bevern-Bunnen setzte man sich mit einem 3:0 Sieg schon klarer durch und auch gegen den SV Bethen konnte man mit 2:0 gewinnen. Gruppensieg!

Im Halbfinale ging es nun gegen den Zweitplatzierten der Gruppe B, dem SV Altenoythe. Sedelsberg-Neuscharrel zeigte gleich, wer Herr auf dem Platz ist und konnte das Spiel klar mit 7:2 gewinnen. Das Finale war erreicht. Hier ging es nun wieder gegen den SV Bethen. Dieser hatte ebenfalls die Chance im Halbfinale genutzt und war ins Finale eingezogen.

Das Spiel begann, doch unsere Jungs konnten den Rückstand zum 0:1 nicht verhindern. Ruhe bewahren war die Devise und unter dem Trainergespann Frank Schumacher, Günter Frerichs und Patrick Lammers wurde die eintrainierte Taktik abgespielt. Der Lohn war der Ausgleich zum 1:1. Das Spiel war spannend wie die kürzlich übertragenen Spiele der Handball-Nationalmannschaft. Die Stimmung in der Halle war super. Die mitgereisten Zuschauer feuerten beide Teams lautstark an. Sedelsberg-Neuscharrel behielt weiter die Nerven und nach einer tollen Kombination, eingeleitet durch den Torhüter, erzielte man eine Minute vor Schluss den 2:1 Siegtreffer.

Der Jubel nach dem Abpfiff war natürlich entsprechend groß und ein Mannschaftsfoto mit Spielern, Trainern und Fans durfte zum Schluss nicht fehlen.

Moorschuß

________________________________________________________________________________________________________

A-Jugend gewinnt Pokal-Halbfinale 3:0 gegen JSG Saterland

JSG Friesoythe/Sedelsberg II - JSG Saterland 3:0

Damit ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!  Der Gegner dort wird die SG Cappeln sein.

______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

March 2019
M T W T F S S
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucherzähler

Heute48
Gestern56
Woche48
Monat1240
Insgesamt403367

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang