Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenJugendAktuelles von der JugendOmmen 2018, Teil 3
++++ Heidegrund-Cup in Ramsloh am 19./20.01.2019 ++++

Ommen 2018, Teil 3

Die Betreuer krallten sich am Donnerstagabend im Park Slagharen die beiden Waschbären Randy und Rosie für ein Erinnerungsfoto.
 
Am Freitag hatte es nicht nur im Saterland geregnet, sondern auch in Ommen. Nicht alle Spiele konnten regulär stattfinden. Die letzten Spiele wurden von der Turnierleitung durch Elfmeterschießen entschieden. Die C-Jungs hatten einen guten Rückhalt im Tor. Mika hielt einen Elfmeter. Er hatte wohl die Tipps des neuen Torwarttrainers angenommen. Wer das wohl ist? Das zuvor bestrittene Spiel gegen Birstadt (nähe Fulda) gewannen sie mit 2:1. Damit belegte die C-Jugend des FCS  den ersten Gruppenplatz. Sie spielen nun um den Einzug in die nächste Runde.
 
Die C-Mädchen 1 verlor das zweite Spiel nach einer 1:0 Führung leider mit 2:5. Auch die C2 verlor das zweite Spiel. Auch hier wurde das letzte Spiel im Neunmeterschießen entschieden. Bei beiden leider nichts. Naja, ein deftiges Grillfest am Abend sollte die Mädchen für die Niederlagen entschädigen. Die Stimmung hellte sich bei Bratwurst und Steaks schnell wieder auf.
 
 
 
 
 
 
 
Konrad Focken
 _______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

December 2018
M T W T F S S
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Besucherzähler

Heute12
Gestern98
Woche201
Monat1026
Insgesamt397527

Aktuell sind 272 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang