Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenJugendB-Jugend
++++ Heimspiel: Sonntag, d. 27.05.18 um 15:00 Uhr spielt die erste Herrenmannschaft gegen Emstek. ++++

B-Jugend

SG Friesoythe / Sedelsberg III

Dieser Bereich wird überarbeitet ... ...

Training: Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr

Trainer: Marcel Schröder, Patrick Lammers

 
 
 
_______________________________________________________________________________________________________

B-Jugend holt den Kreispokal nach spannendem Spiel

SV Molbergen - SG Friesoythe/Sedelsberg II 5:7 n.E.

Es ist geschafft: Nach der Meisterschaft hat sich das B-Jugend-Team auch den Kreispokal erkämpft. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. Daher gab es ein Elfmeterschießen welches unsere Spieler dann für sich entscheiden konnten.

Herzlichen Glückwunsch!!!

_______________________________________________________________________________________________________

Bus nach Molbergen zum Kreispokal-Finale am 03.06.

Am Samstag, dem 03.06.17 findet in Molbergen das B-Jugend Pokalfinale statt. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Hierzu wurde ein Bus organisiert. Kostenbeitrag 5,00 Euro pro Person. Abfahrt ist um 14:00 Uhr beim Busbahnhof in Sedelsberg. Anmeldungen bitte kurzfristig NUR bei Pumi - Marcel Schröder.

______________________________________________________________________________________________________

B-Jugend gewinnt letztes Punktspiel und sichert sich damit den Meistertitel!!

SG Friesoythe/Sedelsberg II - SV Bethen 2:0
 
Am Samstag konnte die B-Jugend mit dem Sieg über Bethen die Meisterschaft feiern und damit der tollen Saison die Krone aufsetzen. Der Jubel kannte keine Grenzen und die Freudengesänge waren weit über das FCS Stadion hinaus zu hören ;-)
 
Torschütze: 2x Eric Gebel
 

_______________________________________________________________________________________________________

B-Jugend gewinnt 3:1 gegen Lindern

SG Friesoythe/Sedelsberg II - SV SW Lindern 3:1

Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, der hätte höher ausfallen müssen. In der ersten Halbzeit besaßen wir einige gute Möglichkeiten, um mit einem beruhigenden Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.

So stand es nach zwei Toren von Hendrik Eihusen in der 21. und 31.Min und einem vermeidbaren Gegentor nur 2:1.

Nach der Pause spielten wir gut weiter, hatten einige Chancen, mussten aber bis zur 55. Min warten, bis Lars Niemann den Endstand zum 3:1 herstellte.

Vorausgegangen war eine Energieleistung von unserem C-Jugendspieler Jonas Bartjen, der mehrere Spieler überlief und von der Grundlinie sauber auf Lars spielte, der nur noch einschieben brauchte. Tolle Leistung!!!

Eine ordentliche Leistung wurde so mit einem Sieg belohnt. Großen Dank an die C-Jugendspieler Jonas Bartjen, Henning Kampen, Jan-Gerd Fortwengel und Dennis Krämer, die toll gespielt haben und Ihren Anteil an dem Erfolg hatten.

In den restlichen Spielen schauen wir dann mal, ob wir oben dranbleiben können und unser Ziel erreichen.

Trainer Manni Focken

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

May 2018
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Besucherzähler

Heute26
Gestern76
Woche26
Monat1596
Insgesamt384338

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang