Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenJugendB-Juniorinnen
++++ Auswärtsspiel: Sonntag, den 18.11.18 spielt die erste Herrenmannschaft um 14:00 Uhr in Elisabethfehn ++++

B-Juniorinnen

Training: Montag + Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr

Trainer: Michelle Schumacher Tel. 0173-7634089, Vanessa Thoben Tel. 0151-17634831

_______________________________________________________________________________________________________

B-Mädchen gewinnen 3:2

Durch eine tolle Mannschaftsleistung gewannen die B-Mädchen am Freitag auswärts in Scharrel mit 3:2. Von Anfang an versuchten sie die Gegenspielerinnen früh zu attackieren und gewannen viele Zweikämpfe. Mut wird belohnt und so schoss Eva Reiners mit einem 25-Meter Fernschuss das 1:0. Die Scharrelerinnen waren kein bequemer Gegner und nach einer Unaufmerksamkeit in der Sedelsberger Abwehr entstand das 1:1 für Scharrel. Angetrieben durch den Interimstrainer hielt der FC aber den Druck auf die Scharreler Abwehr aufrecht. Logische Konsequenz war das 2:1, wieder durch Eva Reiners, die nach einem Abpraller vor dem Tor auf einmal freies Schussfeld hatte und den Ball sicher verwandelte. Dies war auch der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit legten die Scharreler sich mehr ins Zeug. Es war eine ausgeglichene Partie mit wenig Torchancen. In abseitsverdächtiger Position und durch die Sedelsberger unglücklich verteidigt, schossen die Scharreler den Ausgleich zum 2:2. Konrad Focken, der an diesem Abend den Trainerposten von Michelle Schumacher und Vanessa Thoben übernommen hatte (beide hatten selbst ein Heimspiel mit der Damenmannschaft) stellte noch einmal um. Da die Abwehr und das defensive Mittelfeld sich gut eingespielt hatten, brachte er Joyce in die Spitze und hoffte, dass sie mit ihrer Technik die Gegenspielerinnen beschäftigte. Und dies tat sie auch. Zwei Minuten vor dem Ende fummelte sie zwei Gegenspielerinnen aus und ging an der Grundlinie mit dem Ball in Richtung Tor. Eine dritte Abwehrspielerin war zu konsequent und foulte Joyce im Sechzehner, Elfmeter! Als sichere Schützin wurde Eva Reiners bestimmt. Sie trat an, schoss und der Ball landete vom Torwart noch berührt im Netz, 3:2 für Sedelsberg! Die letzten Minuten brachten die B-Mädchen souverän über die Bühne und so stand es am Ende verdient 3:2 für die Sedelsbergerinnen. Der erste Sieg!

_______________________________________________________________________________________________________

Monatskalender

November 2018
M T W T F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Besucherzähler

Heute26
Gestern56
Woche332
Monat1061
Insgesamt395816

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang