Aktuelle Seite: StartseiteMannschaftenJugendD II -Jugend
++++ HEIMSPIEL: Am Sonntag, 19.11.17 spielt die erste Herrenmannschaft um 14:00 Uhr gegen Harkebrügge ++++

D II - Jugend

SG Sedelsberg/Neuscharrel II

Dieser Bereich wird überarbeitet ... ...

Training: Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr

Trainer: Alexander Wandelt

 

 
_________________________________________________________________________________
 

DII gewinnt 5:1 gegen Stapelfelld

FC Sedelsberg II - SV DJK Stapelfeld / Vahren 5:1

_______________________________________________________________________________________________________

DII schlägt Lindern 4:0

FC Sedelsberg - SV SW Lindern 4:0

_______________________________________________________________________________________________________

DII verliert in Thüle

SV Thüle - FC Sedelsberg II 8:3

_______________________________________________________________________________________________________

DII gewinnt 3:1 gegen Ramsloh/Strücklingen/Scharrel

SG Ramsloh/Strücklingen/Scharrel IV - FC Sedelsberg II 1:3

Zu einem hochverdienten 3:1 Sieg kam unsere D–Jugend jetzt bei ihrem Punktspiel bei der SG Ramsloh/Scharrel/Strücklingen. Obwohl körperlich von Beginn an total überlegen, gelang es uns ein technisch schönes Spiel aufzuziehen und immer wieder gefährlich vor das Tor der Gastgeber zu kommen.

Hier gelang uns aber zunächst kein Tor, da unter anderem Nikita und Adrian am Aluminium des Tores scheiterten. Bei weiteren Chancen durch Gian Luca, Jonas und Elias fehlte das letzte Quäntchen Glück. So wurden mit 0:0 die Seiten getauscht. Nach der Halbzeit spielten wir weiterhin sehr schön zusammen, allerdings konnten die Gastgeber einen der wenigen Fehler in unserem Spiel plötzlich und überraschend zur 1:0 Führung nutzen. Als Antwort darauf starteten wir immer wieder Angriffe in Richtung der Gastgeber und konnten durch Sören zum 1:1 ausgleichen. Und auch die nächsten Chancen wurden von uns genutzt, so war es zweimal Gian Luca, der mit zwei schönen Toren zum 3:1 Endstand traf.

Hier möchte ich noch die tolle Vorarbeit von Mohammad zum 3:1 hervorheben. Da wir auch in der zweiten Halbzeit noch weitere Möglichkeiten vergaben und andererseits unsere starke Abwehr um Kevin, Adrian und Elias kaum Torchancen zuließ, war es ein auf jeden Fall verdienter Sieg unserer Mannschaft.

Ich hoffe, dass die spielerische Leistung weiterhin beibehalten wird.

Manfred Kamphaus

_______________________________________________________________________________________________________

DI gewinnt in Harkebrügge 8:0

SG Harkebrügge/Elisabethfehn III - FC Sedelsberg II 0:8

_______________________________________________________________________________________________________

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Monatskalender

November 2017
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Besucherzähler

Heute19
Gestern29
Woche161
Monat979
Insgesamt374857

Aktuell sind 348 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Zum Seitenanfang